Zum Hauptinhalt springen
Microsoft® Word 2016

Medienmitteilung Fraktion DIE LINKE im Stadtbezirksrat- Buchholz/Kleefeld: Einladung zu Informationsveranstaltung zu MHH-Neubau geht zu kurzfristig ein!

Die Einladung zur Informationsveranstaltung der MHH zum geplanten Ersatzneubau am Stadtfelddamm kam erst kurz vor dem ersten Mai bei den Empfängerinnen und Empfängern ein.

Am 07.05.2019 und am 08.05.2019 erfolgt jeweils um 18 Uhr eine Informationsveranstaltung für betroffene Kleingärtnerinnen und interessierte Anwohnerinnen sowie für die Öffentlichkeit. Die Veranstaltungen finden jeweils in der MHH, im Gebäude J2 auf der Ebene H0 in Raum 1180, Hörsaal A statt.

Dazu der Fraktionsvorsitzende der LINKEN Karsten Plotzki: „Ich bin schon erstaunt und überrascht, so kurzfristig und verspätet die Einladungen zu diesen beiden wichtigen Veranstaltungen von der MHH erhalten zu haben. Betroffene und interessierte Bürgerinnen und Bürger haben mitunter so nicht mehr die Möglichkeit, sich gegebenenfalls rechtzeitig diese beiden Abende freizuhalten. Die Öffentlichkeit scheint auch nicht über die Presse informiert worden zu sein.“

Dateien