Zum Hauptinhalt springen

Sven Steuer

Jux Pokal Spiele 2008

...und DIE LINKE war dabei. Dieses mal zwar nicht als Team, sondern als Gäste und einer der vielen Sponsoren der Jux Spiele.<//font><//font><//span>

DIE LINKE, in diesem Fall mit Namen Diether Dehm MdB und Sven Steuer Einzelvertreter der LINKEN in Ricklingen sponserten zwei der sechs gewonnenen Berlinreisen von je zwei Tagen, die mit großem Jubel von den Gewinnern empfangen wurden.<//font><//font><//span>

Auch Sabine Wolf, kommissarisch zuständig für die Kasse der Linken Basisorganisation Ricklingen warf einige Preise in den Topf der Tombola.<//font><//font><//span>

“Mein Highlight war mein Gewinn einer ledernen Konferenzmappe, gesponsert von Rita Pawelski. Ich brauchte eine neue und ich gewann eine neue, eine sehr schöne“, so Sven Steuer Bezirksrat der Linken in Ricklingen, der sich zugleich über die rege Teilnahme an diesen Spielen freute.