Zum Hauptinhalt springen

Halbzeitbilanz der Linksfraktion im Rat der Landeshauptstadt Hannover erschienen!

Rechtzeitig zur Mitte der laufenden Wahlperiode ist nun die Halbzeitbilanz der Linksfraktion erschienen. Insbesondere auf dem Wohnungssektor, dem Bereich Soziales sowie der Umwelt- und Sportpolitik hat die Fraktion Akzente gesetzt. Die Forderungen nach mindestens 30, besser gar 35% öffentlich geförderten Wohnungsbau, wie auch ein Fössebad mit Außenbecken und Sauna sowie den Neubau des Misburger Bades hat die Linksfraktion schon vertreten, bevor diese dann auch von der Stadtverwaltung umgesetzt worden sind. Ein zweiter Kältebus für obdachlose Bürgerinnen und Bürger sowie der unermüdliche Einsatz für die Weiterexistenz der Kleingartenparzellen von Friedenau runden die Themenvielfalt ab!

Viel Spaß beim Lesen!

Dateien